Freitag, 3. Mai 2013

Loop No. 1

Gestern abend habe ich einen Loop genäht. Irgendwie nicht ganz so passend zur Jahreszeit, wird es doch endlich wärmer. Aber zum einen friert die Empfängerin eh ständig, dann wohnt sie im sehr hohen Norden, wo es doch meist kühler ist als bei uns und außerdem.... der nächste Winter kommt bestimmt!

Ein wenig schwieriger wurde für mich die Stoffwahl, nachdem ich in Erfahrung gebracht habe, welche Farbe(n) ihre Winterjacke und ihre Softshelljacke hat, denn es wäre ja schon schön, wenn der Loop auch farblich irgendwie ein wenig passend wäre.

Leider paßten somit, die Stoffe, die ich mir ausgesucht hatte irgendwie gar nicht und so mußte ich auf andere, passendere Farben ausweichen.

Er ist schön kuschelig, hoffen wir jetzt noch, dass er nicht zu schnell schmuddelig wird, bei hellen Farben bin ich ja schonmal dazu geneigt, skeptisch zu sein.


Dies wird sicherlich nicht der letzte Loop gewesen sein, den ich genäht habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen