Mittwoch, 19. Juni 2013

Schokolade, Schokolade, Schokolade!

Ja genau, so lautet das heutige Motto, bzw. mein Jubel!

Nach dem Erstellen der Kirsch-Tunika haben wir beim Abendbrot darüber gesprochen, dass ich eine Person kenne, die meine Näharbeiten jedesmal bewundert und anschließend fast jedesmal den Wunsch nach eben diesen genähten Dingen äußert.

Meinen drei Herren ist das angeblich noch nicht aufgefallen und so kam es dazu, dass wir gewettet haben.

"Wetten dass XXX auch so eine Tunika haben möchte, wenn sie die sieht? Wenn das so ist, bekomme ich eine Tafel Schokolade von jedem von Euch, ist es nicht so, bekommt jeder von Euch eine von mir.... "

Gestern abend war es dann soweit, die alles entscheidende Frage wurde gestellt..... 

*flöt* Ich bekomme nun von jedem meiner Herren eine Tafel Schokolade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen