Freitag, 17. Mai 2013

noch eine Urshult

*gääääähn*

Gestern abend habe ich mich endlich mal an meine höchsteigene Urshult gegeben und ja, die bleibt hier bei mir, Nein, die geb ich nicht ab! Hab ich zumindest noch nicht vor, aber wer mich kennt, weiß auch, dass ich mich ggf. schon überreden lassen könnte, wenn ich denn dann die für mich passende Alternative hätte.

Anfangs wollte ich den tollen Stoff tatsächlich nur als Innenstoff nehmen, aber dafür fand ich den Stoff dann doch ganz schnell viel zu schade. Deshalb wurde der Taschenkörper daraus gemacht. Wobei ich im Nachhinein schon hätte mutiger sein dürfen und auch die Deckel daraus hätte machen sollen.

Ich habe aber noch genug Stoff und wer weiß, beim nächsten Mal (und das wird ein anderes SM), wird der tolle Stoff sicherlich nicht mehr so verdeckt, sondern voll zur Geltung kommen dürfen.

Diesesmal hat übrigens alles gut geklappt, es gab keine größeren Komplikationen, ich mußte kaum Nähte auftrennen und auch sonst bin ich diesesmal recht zufrieden.

Heute nachmittag wird sie ausgeführt, vielleicht können wir ja so endlich mal besseres Wetter anlocken?


Ich wünsche allen einen schönen Freitag und ein schönes Pfingstwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen