Donnerstag, 23. Mai 2013

Namenskissen Tim

Ein neuer Erdenbürger ist geboren und ich habe ihm diese Woche ein Kissen genäht. Etwas erschwert wurde die ganze Sache dadurch, dass die Eltern den Namen nicht verraten wollten und ich somit erst anfangen konnte, als das Baby schon auf der Welt war.

An der Aplikation habe ich etwas gefrickelt, bis ich die so hatte, wie sie mir gefiel. Der Rest war ein Kinderspiel und relativ zügig erledigt. Natürlich ist alles noch verbesserungswürdig, aber insgesamt bin ich ganz zufrieden.

Leider haben wir das Kissen verschenkt bevor mir wieder einfiel, dass ich doch endlich mal Fotos mit der Kamara machen wollte und nicht nur mit dem Handy. Aber ich gelobe Besserung und werde in Zukunft versuchen daran zu denken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen