Montag, 13. Mai 2013

Mai/Juni Projekte

Es wird wohl Zeit, dass ich meine geplanten Projekte mal aktualisiere.


  • Tasche Urshult von www.farbenmix.de, der Stoff ist schon zugeschnitten, es liegt alles bereit, muß nur noch genäht werden. Und diese Tasche ist nur für mich!!!!
  • Tasche Bube von www.farbenmix.de, Stoff ist schon ausgesucht
  •  eine weitere Gartentasche, diesesmal für mich und nicht zum verschenken
  • Mal-Mappe (der Geburtstag ist mittlerweile vorbei, aber für Weihnachten sollte ich doch nun weit genug vorraus sein in der Zeitplanung)
  • Shirt/Pulli für die Jungs (den Fleece habe ich als Übungsobjekt abgehakt)
  • Namenskissen zur Geburt eines kleinen Jungen, leider ist mir der Name noch nicht bekannt, so dass ich auch noch nicht richtig loslegen kann. Vorbereitet ist aber soweit es möglich war alles, sobald ich den Namen habe, kann ich anfangen. 
  • ein schönes Oberteil nur für mich, mir fehlt nur noch die Idee und ein Schnittmuster in Elefantengröße
  • ganz vielleicht ein Wenderock für eine Freundin von mir, allerdings bin ich bisher noch Ideenlos, was die Stoff bzw. Farbauswahl betrifft.
  • aus dem weichen Eulenjersey, den ich noch von der letzten Urshult hier liegen habe, möchte ich für unsere Paten-Mädels noch neue Mützen machen, aber da wir ja hoffen, dass die Schafskälte bald vorbei gezogen ist, hoffen wir ja auch endlich auf besseres Wetter und darauf, dass die Kleinste dann auch erstmal keine wärmende Mütze mehr braucht bis zum Herbst. Und bis dahin sollten ihr dann vielleicht auch endlich  mal ein paar Haare mehr gewachsen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen