Donnerstag, 13. Juni 2013

Juni/Juli Projekte

Da ich schon ein paar Tage nichts mehr gebloggt habe, aktualisiere ich jetzt mal meine Projekte. Ganz untätig war ich nicht, aber das waren eher Übungsstücke, die ich gemacht habe. Jetzt bin ich aber wieder ein bisschen schlauer und werde sicherlich bald wieder etwas zeigen können.


  • Innenfutter für ein Brotkörbchen nähen, damit die Krümel nicht immer durchfallen. Das Körbchen ist ein Erbstück und soll unbedingt weiter genutzt werden können.   erledigt!
  • Tasche Bube von www.farbenmix.de, Stoff ist schon noch immer ausgesucht
  • meine Gartentasche fertigstellen, angefangen habe ich aber mittlerweile schon  erledigt!
  • Shirt/Pulli für die Jungs, bisher habe ich mich noch nicht für ein SM entscheiden können
  • ein gekauftes Oberteil für mich auf die richtige Länge kürzen, damit ich es dann auch endlich mal anziehen kann  erledigt!
  • Stoffe für das Oberteil für mich habe ich mittlerweile auch gekauft, mich aber noch immer nicht für ein SM entschieden. Ich sollte vielleicht einfach mal anfangen und nicht ständig grübeln.  Das erste eigene Oberteil für mich ist auch erledigt, weitere werden noch folgen!

Für den Wohnwagen/Urlaub brauchen wir auch noch ein paar Sachen: 
  • Tischsets, abwaschbar
  • Brotkorb Nr. 1 erledigt, Nr. 2 folgt noch!
  • Tischläufer für drinnen
  • Spiele-Tischdecke (mir schwebt da etwas vor, wo der Tisch als solches geräuschgedämpft wird, denn beim Würfeln knallen die Würfel oft recht laut auf den Tisch, was aber trotz der Hampelei der lieben Kinderchen nicht vom Tisch rutschen kann. Vielleicht mache ich eine Art Husse, die mit rutschfesten Gummimatten unterlegt ist, die man dann unter dem Tisch mit einem Tunnelzug zuziehen kann?) 

Für die Weihnachtszeit bzw. Geburtstage, die noch anstehen, habe ich auch ein paar Projekte, aber die sind nicht eilig. 
  • Hülle mit Reissverschluß für unseren Tabby (Tablet PC)
  • Kindle-Hülle
  • Namenskissen für meine eigenen Jungs
  • Kissenhüllen für das cooler werdende Jungenzimmer Nr. 1
  • Handtasche für (sag ich nicht, sie liest hier mit)
  • Schultertasche für meinen kleineren Sohnemann
  • Schlüsselbänder für Freunde und Familie
  • verschiedene Loops
  • Handtasche für ...
  • Handtasche für ...

Hui, wenn ich mir das so betrachte, ist das doch eine ganze Menge und ich sollte vielleicht schleunigst anfangen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen