Sonntag, 30. Juni 2013

Brotkorb To Go No. 2

Da es mit dem ersten Korb so schnell und einfach geklappt hat, habe ich gleich noch einen weiteren Korb gemacht. Dieser hier gefällt mir noch besser, er steht auch besser.



Auch er wird seinen Platz im Wohnwagen finden.

Womit ich wieder bei der Frage aller Fragen bin und nachher erstmal auf die Suche der Antwort gehen muss. Habe ich jetzt für den Brotkorb und das Utensilo ein Reststück verwendet oder habe ich versehendlich die Tischdecke zersäbelt?

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, superschön ...
    Darf ich fragen, wie gross du den Schnitt vergrössert hast.
    Habe noch letzten Mittwoch nach so einen Schnitt gesucht und hatte auch den von Patty in der Hand, aber ich wusste niht, wie ich ihn so schnell vergrössern sollte.
    Brauche den auch für den Campingplatz ;-)
    lg anke

    AntwortenLöschen