Montag, 12. November 2012

Test-Eule

Während ich noch am Nina-Kissen nähte, überlegte ich schon, was ich als nächstes machen könnte. Am liebsten etwas, was ich zu Weihnachten verschenken könnte, etwas, was einigermaßen einfach ist, wovon ich mehrere Exemplare fertigen kann. Da meine Herrschaften mir zu dieser Zeit ständig mein Körnerkissen stibitzten, kam mir schnell eine neue Idee. Ich brauche ein eigenes Körnerkissen!

Wie auch beim Namens-Kissen wollte ich unbedingt, das der Bezug waschbar ist. Außerdem war ich mir unsicher, ob der verwendete Filz wirklich mikrowellenbeständig ist. Vom Prinzip her wußte ich ja nun wie das mit diesem Hotel-Verschluß geht, aber bis ich das passend auf meine Vorderseite gebastelt hatte, hat es etwas gedauert. 

Dieses ist der erste Versuch:


Über die Test-Eule hat sich die Martina übrigens sehr gefreut! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen